Kommentare: 3
  • #3

    Böhm Martina (Donnerstag, 22 Januar 2015 22:14)

    Liebe Eva,heute war Herr Kosch Alexander bei mir und er hat gesagt das du vor kurzem bei ihm warst,hab schon öffters an dich gedacht auch Janine hat mal gesagt wir könnten uns treffen! Auf jeden Fall möchte ich dir alles Gute und viel Kraft wünschen!
    Ich mache gerade die Ausbildung für Shiatsu und fange Ende Februa mit Level lll an. Ganz liebe Grüße Martina



  • #2

    Nina Kromer (Mittwoch, 11 September 2013 21:06)

    Hallo meine Liebe!
    Ich wünsche Dir von Herzen Alles Liebe und Gute für Deine Selbstständigkeit!Das Du jeden Tag mit Freude an die Arbeit gehst und Deinen Kunden mit Deinen Zauberhänden zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit verhilfst!

  • #1

    Stefanie Neu (Montag, 09 September 2013 19:55)

    Eva, ich wünsche dir einen guten Start und für die weiteren Schritte immer genügend Kraft und Durchhaltevermögen. Alles Gute!!!